Vokuhila-Comeback - Haartrend aus den 80er Jahren ist zurück
Die Vokuhila ist zurück! Die ikonische Friese der 80er Jahre erlebt ein erstaunliches Comeback. Trendbewusste tragen wieder stolz ihre Haare vorne kurz und hinten lang. Wir könnten die Anleitung liefern - mit unseren Fotos aus der Zeit.
Zeigt uns jetzt, wie trendy ihr in den 80er wart und schickt uns ein Vokuhila-Foto von euch! Und wenn ihr den Style heute für euch entdeckt, möchten wir das auch sehen. Fotos bitte einfach per Mail zu uns ins Studio schicken oder per WhatsApp an die 06101 / 985000. Wir freuen uns schon drauf!
Was ist die Vokuhila-Frisur?
Der Begriff „Vokuhila" steht für „vorne kurz, hinten lang". Das beschreibt genau diese Frisur. In den 80er Jahren trugen viele Stars diesen Look. David Bowie und Billy Ray Cyrus sind nur zwei Beispiele. Ihre Frisuren wurden weltweit berühmt. Auch die deutsche Band "Modern Talking" mit Dieter Bohlen und Thomas Anders trug „Vokuhila".
Warum lieben wir die Vokuhila?
Die später oft belächelte Frisur erinnert an eine Zeit, in der Mode und Musik explosive Kreativität zeigen. Die Vokuhila ist nicht nur eine Manta-Fahrer-Frisur, sie ist ein Statement, das sagt: "Ich bin mutig, einzigartig und frei".
Warum ist die Vokuhila wieder im Trend?
In den letzten Jahren wurde Retro-Mode immer beliebter. Die Menschen lieben es, Stile aus der Vergangenheit neu zu entdecken. Die Vokuhila steht für Freiheit und Einzigartigkeit. Diese Werte sind heute wieder sehr gefragt. Außerdem ist sie ein Zeichen von Mut. Nicht jeder traut sich, diesen mutigen Schnitt zu wählen.
Stars tragen sie wieder
Heute tragen Stars wie die Sängerin Miley Cyrus und die Schauspielerin Zendaya die Vokuhila. Sie zeigen, dass die Frisur modern und stilvoll sein kann. Ihre Frisuren inspirieren Fans weltweit. Modebewusste Menschen wollen wieder auffallen. Die Vokuhila hilft ihnen dabei.